Ein herzliches Willkommen der Retter Unternehmensgruppe!

Wir freuen uns, unser erstes Mitgliedsunternehmen aus der Tourismusbranche im Styrian Service Cluster begrüßen zu dürfen.  Die Retter-Unternehmensgruppe ist ein in der Oststeiermark verankertes Familienunternehmen. Das Geschäftsmodell ist Dienstleistung am Kunden in den Bereichen Transport, Logistik, Linien, Reisen & Hotel. Bereits zum 15. Mal wurde das Hotel Retter zum besten Seminar Hotel Österreichs ausgezeichnet.

Die Vision der familiär geführten Unternehmensgruppe ist es Maßstäbe in der Branche im Bereich Service, Qualität und Nachhaltigkeit zu setzen und die Synergien zu nutzen.  „Wir legen unser größtes Augenmerk auf direkte nachhaltige Kundenbeziehen und am Service am Kunden“, so Hermann und Ulli Retter, Geschäftsführer der Retter Gruppe. Aus diesem Grund entwickeln sie das gesamte Dienstleistungs-Angebot mit dem Kunden gemeinsam. Kajetan Bergles, Vorstandsmitglied des Styrian Service Cluster, freut sich über die Mitgliedschaft.  „Die Servicemuster von verschiedensten Branchen ermöglichen uns einen erweiterten Blickwinkel auf das Thema Service und Dienstleistung. Speziell die Tourismusbranche ist dazu Vorreiter und deshalb eine große Bereicherung für den Styrian Service Cluster“

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.retter.at/