Best Practice Day bei Saubermacher

Unter dem Titel “Smart Waste” fand am 24. April der zweite Best Practice Day in diesem Jahr statt. Veranstalter war dieses Mal die Saubermacher Dienstleistungs AG, die für die Mitglieder des Styrian Service Cluster eine sehr abwechslungsreiche Agenda zusammenstellte: Beginnend mit einer Führung durch die Saubermacher Kunststoffsortieranlage in der Puchstraße, bei der man das Kerngeschäft des Unternehmens hautnah erleben konnte, folgten danach spannende Präsentationen und Gespräche im Ecoport. Dabei wurde inhaltlich eine Brücke vom Thema Abfall hin zur Digitalisierung mit den Themen Wastebox, Wertstoffscanner und der smarten Abfalltonne geschlagen – sehr innovative Services.
Wir möchten uns an dieser Stelle beim gesamten Team der Saubermacher Dienstleistungs AG für diesen wunderbar organisierten und inhaltlich sehr interessanten Tag bedanken.