Generalversammlung 2019

7 – 7 – 23. Hier handelt es sich um keinen geheimen Code, sondern um die sehr positiven Eckdaten unserer gestrigen Veranstaltung: Passenderweise fand am 7. März 2019 die mittlerweile 7. Generalversammlung des Styrian Service Cluster in der Helmut List Halle für unsere 23 geladenen Mitgliedsunternehmen statt. An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei der AVL List GmbH für die Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie für die Organisation der wunderbaren Einleitung in unsere Veranstaltung bedanken: Neben einem spannenden Ausflug in die Historie der Location seitens Erwin Hauser, Geschäftsführer der Helmut List Halle, gab Kathryn List äußerst interessante Einblicke in das Thema „AVL Cultural Foundation“.

Danach vermittelten unsere Vorstände eine Zusammenfassung der Cluster-Aktivitäten im letzten Jahr und gaben einen Ausblick auf die weitere Agenda, die wie immer sehr viele spannende Themen bereithält. Unser Videoprojekt wächst immer weiter und weiter, der Masterstudiengang „Service Engineer und Management“ startet im Juni und der Zukunftstag der steierischen Wirtschaft steht wieder auf dem Programm – um nur einige Beispiele zu nennen. Wir freuen uns schon heute, diese Themen gemeinsam mit unseren Mitgliedsunternehmen zu bearbeiten und möchten an dieser Stelle auch die Gelegenheit nutzen, um unser neuestes Mitglied in unseren Reihen zu begrüßen: Ein herzliches Willkommen an die FH Joanneum Kapfenberg.