Zukunfstag der Steirischen Wirtschaft – no limits

Am 27. Juni 2018 fand der alljährliche Zukunftstag der Steirischen Wirtschaft im Messe Congress Graz statt. Unter dem Motto „no limits“ ging der Zukunftstag 2018 der Frage nach, wie sich unternehmerische Ziele und innovatives Denken verschränken, um verborgene Potenziale freizusetzen und dadurch bisherige Grenzen zu verschieben. Auch der Styrian Service Cluster war live dabei mit einem Impulsvortrag von Manfred Harb (Komptech GmbH, Mitglied des Styrian Service Clusters) und Christoph Ehrenöhfer (Vorstandsmitglied des Styrian Service Cluster). Manfred Harb gab Einblicke in die Zusammenarbeit mit der amerikanischen Niederlassung von Komptech und ihren dahinterstehenden Strategien.

Darüber hinaus präsentierte sich das Styrian Service Cluster beim Zukunftslabor und es wurden informative B2B Gespräche geführt.